top of page

Impressionen Road Show Version 5 in Stuttgart: Wir sagen Danke!

Viel positives Feedback auf unsere neuen Funktionen und zahlreiche spannende Gespräche - unsere Road-Show zur neuen Version 5 in Stuttgart am 06. Juni war ein voller Erfolg. Wir sagen DANKE für dieses gelungene Event.






An einem ereignisreichen Tag haben wir unseren Teilnehmern einen kurzen Überblick über alle Neuerungen verschafft, sowie tiefere Einblicke in unsere Highlight-Funktionen. Daneben gab es viele tolle Gespräche mit unserem Team aber auch unter den Teilnehmern.





Wir präsentieren: Unsere neuen Funktionen im Überblick

Was bietet die Version 5 an neuen Funktionen und Updates: Einen Überblick haben wir unseren Teilnehmern im Rahmen unserer Präsentationen verschafft. Von API-Schnittstelle, über Fahrzeugverwaltung bis zur Anbindung der magicplan-App - unser Software-Update hält viele neue Optimierungen bereit, um noch effizienter zu arbeiten. Alle neuen Funktionen der Version 5 finden Sie hier.



Unsere Highlights an einzelnen Stationen: Wir stellen den Routenplaner vor

Die täglichen Routen effizient und einfach planen - dafür steht der neue Routenplaner von Project-Center. An den Stationen konnten unsere Besucher diese neue Funktion "live" kennenlernen. Während der Präsentation des neuen Moduls war schnell klar, hier steckt großes Potenzial um noch mehr Zeit zu sparen und die Abläufe zu optimieren. Mit dem Routenplaner lassen sich zuvor angelegte Fahrzeuge den anstehenden Projekten bzw. Aufträgen zuordnen. Das Programm errechnet daraufhin die beste Route. Großer Pluspunkt: Auch Personen mit geringen Ortskenntnissen können die Routenplanung eigenständig durchführen. Mehr zum Routenplaner.



Entwicklung & Support: Zeit für Fragen und Wünsche

Auch die Möglichkeit mit unserem Support persönlich zu sprechen und aktuelle Fragen zu diskutieren, wurde von den Teilnehmern wieder dankend angenommen. „Viele Kunden haben Fragen, die man persönlich einfach besser besprechen kann“, sagt Stefanie Bachofer aus dem Acadoro Support-Team „da ist so ein Event wie die Road-Show natürlich ein sehr gute Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen“ So standen unsere Mitarbeiter aus Entwicklung, Support und Vertrieb für Fragen und auch Wünsche den ganzen Tag zur Verfügung.




Mindestens genauso wichtig wie Vorträge und Live-Präsentationen, war für unsere Teilnehmer der Austausch mit Kollegen und anderen Anwendern bei leckerem Essen und kühlen Getränken.



Wir bedanken uns über das zahlreiche positive Feedback, dass wir für unsere Veranstaltung geerntet haben und freuen uns auf unseren nächsten Road-Show-Termin zur Version 5 am 19. September in Hildesheim. Die Anmeldung hierzu wird in Kürze möglich sein.









Comments


bottom of page