top of page
So kontaktieren Sie
unseren Support

Unser Support ist per Telefon und E-Mail  zu erreichen:

  • Per Telefon sind wir unter der Nummer 07021/ 97297 - 50 zu erreichen.
    Generell können unsere Supportgespräche aber schon mal etwas länger dauern, sodass ggf. mehrere Anrufversuche notwendig sind.

     

  • Das von uns empfohlene Vorgehen ist deshalb, die Anfrage mit einer kurzer Beschreibung Ihres Anliegens per E-Mail an support@acadoro.de zu senden.
    Hierbei sollte aus der E-Mail hervorgehen um was für ein Anliegen/Problem es sich handelt, damit wir Ihre Anfrage optimal bearbeiten und dem passenden Mitarbeiter zuordnen können.

In welchen Zeiten ist der Support erreichbar ?

Weihnachtsferien 2022 - Erreichbarkeit des Supportteams:

Unser Unternehmen ist vom 24. Dezember 2021 bis 1. Januar 2022 geschlossen.
Wir sind ab 2. Januar wieder für Sie da!

In dringenden Fällen die die Nutzung Ihrer Softwarelösung wesentlich einschränken schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mit Schilderung des Sachverhalts an notdienst@acadoro.de .
Wir weißen jedoch darauf hin dass wir in oben genanntem Zeitraum nur dringende Fälle bearbeiten werden und ggf. mit etwas längeren Reaktionszeiten zu rechnen ist.

In allen sonstigen Fällen möchten wir Sie bitten eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens an an support@acadoro.de zu senden. Wir werden Ihr Anliegen dann ab dem 2. Januar schnellstmöglich bearbeiten. 

Montag bis Donnerstag

08.30 - 12.00 Uhr 13.00 - 16.30 Uhr

Freitag                             

08.30 - 12.00 Uhr 13.00 - 15.30 Uhr

bottom of page