So kontaktieren Sie
unseren Support
Unser Support ist per Telefon und E-Mail zu erreichen:
-
Per Telefon sind wir unter der Nummer 07021/ 97297 - 50 zu erreichen.
Generell können unsere Supportgespräche aber schon mal etwas länger dauern, sodass ggf. mehrere Anrufversuche notwendig sind.
-
Das von uns empfohlene Vorgehen ist deshalb, die Anfrage mit einer kurzer Beschreibung Ihres Anliegens per E-Mail an support@acadoro.de zu senden.
Hierbei sollte aus der E-Mail hervorgehen um was für ein Anliegen/Problem es sich handelt, damit wir Ihre Anfrage optimal bearbeiten und dem passenden Mitarbeiter zuordnen können.
In welchen Zeiten ist der Support erreichbar ?
Montag bis Donnerstag
08.30 - 12.00 Uhr 13.00 - 16.30 Uhr
Freitag
08.30 - 12.00 Uhr 13.00 - 15.30 Uhr
In schwerwiegenden Fällen außerhalb unserer regulären Supportzeiten (z.B. an Feiertagen) die die Nutzung Ihrer Softwarelösung gravierend einschränken schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mit Schilderung des Sachverhalts an notdienst@acadoro.de .
Wir weißen jedoch darauf hin dass wir eine Bearbeitung von Nachrichten an diese Notdienst-Adresse nicht zu jedem Zeitpunkt garantieren können und diese generell nur in schwerwiegenden Fällen stattfindet. In jedem Fall ist mit entsprechenden längeren Reaktionszeiten zu rechnen.