Referenzen

Bereits über 1000 Anwender aus Deutschland, Österreich, Luxembourg
& der Schweiz arbeiten erfolgreich mit Project-Center.

Referenzen

Bereits über 1000 Anwender aus Deutschland, Österreich, Luxembourg
& der Schweiz arbeiten erfolgreich mit Project-Center.

StadortkarteReferenzkundenWeb.png

Aktiv Trocknungsservice GmbH

Berlin

2022-04_acadoro_KundenMap-02_26.04.22.jpg

SanTec GmbH Hannover

Hannover

TKM-Service GmbH

Fuldatal

BTS Schadensanierung GmbH & Co.KG

Niestal

Marschall Hausservice GmbH

Meppen

valded GmbH

Velbert

Kirchhof GmbH Kanalreinigung

Frankfurt am Main

Klaus-Dieter Zawisla

Jockgrim

Pipe-Bull GmbH

Landau

Imle Sanierungen

Weinstadt

Pingitore Sanierungszentrum

Gottmadingen

Bronzel GmbH

Großensee

Schädlingsbekämpfung Thomas Janke

Wismar

Mohr Trocknungstechnik

Berlin

Hake-Hygiene Schädlingsbekämpfung

Döbeln

Schuster & Hilger Kanalservice

Karlsfeld

GSB Gebäude Schadenservice GmbH 

Mintraching

Fischbach Services GmbH & Co.KG

Gilching

RohrFee GmbH

Böbingen

Sanierungen.net

Stuttgart-Weilimdorf

BAUWA Sanierung

Nürtingen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden!

Es erleichtert unsere Arbeit ungemein

Mit Project-Center haben wir eine Software, die alles umfasst was wir in unserer täglichen Arbeit benötigen. Wir nutzen seither nur noch ein einziges Programm für alle Abläufe, von der Terminvereinbarung, über Energienachweise bis hin zur Rechnungsstellung. Das hat unsere Prozesse extrem vereinfacht. Ich kann nur jedem in unserer Branche Project-Center ans Herz legen. Es erleichtert unsere Arbeit ungemein, zudem sind sowohl der Support als auch die Mitarbeiter der Firma sehr zuvorkommend. Ich kann die Software auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. 

Maximilian Waibel - BAUWA Sanierungen, Nürtingen

Unser Hauptvorteil liegt ganz klar im Zeit sparen!

„Wir nutzen die Cloud-Lösung und die Installierung hat ganz ohne Probleme geklappt. Auch unsere Mitarbeiter haben sich ganz schnell eingearbeitet. Wir finden, dass die Software sehr logisch aufgebaut ist und haben auch daher das Schulungsportal nicht in Anspruch genommen. Unser Hauptvorteil besteht ganz klar darin, Zeit zu sparen. Man muss nicht lange nach etwas suchen, da alle wichtigen Daten und Projektkontakte an einer Stelle zentral abgespeichert sind. Wir haben tatsächlich Project-Center schon an ein anderes Unternehmen empfohlen. Wir arbeiten selbst sehr gut damit und die Software ist für uns ein echtes Hilfsmittel, daher können wir sie auch guten Gewissens weiterempfehlen. Auch den Support haben wir als schnell und zuverlässig erlebt.“

Gruppenfoto.jpg

Schuster & Hilger Kanalservice GmbH, Karlsfeld

Wir können die Software auf jeden Fall weiterempfehlen

„Project-Center ist eine echte Arbeitserleichterung. Insbesondere die Planung unserer Termine, die Rechnungsstellung und die Buchhaltung sind für uns besonders wichtig und ermöglichen uns einen reibungslosen Ablauf. Auch unsere Mitarbeiter sind tatsächlich sehr zufrieden. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten haben wir uns relativ schnell eingearbeitet. Das Support-Team ist zügig zu erreichen. Wir können die Software auf jeden Fall weiterempfehlen.“

MicrosoftTeams-image.png

Harald Biersack - Biersack GmbH, Nittinau

Wir vergeben 5 Sterne!

„Seit Beginn unserer Firmentätigkeit stellten wir unsere Projektberichte mit diversen Softwarelösungen dar und die Warenwirtschaft nochmals separat in einem separaten ERP-System. Mit Acadoro haben wir nun endlich ein Programm gefunden, das uns sehr viel Zeit und Mühen erspart. Optimal und individuell auf uns zugeschnitten wurden und werden alle unsere Anforderungen erfüllt. Hierfür ein großes Dankeschön auch an den Support, der ständig sehr zeitnah und professionell unsere Anfragen löst. Weiterhin haben wir nun auch mit unseren mobilen Endgeräten die Möglichkeit, immer aktuell auf unsere Daten zugreifen zu können, auch dies ist für uns mehr als nur zufriedenstellend.“

Sabine A. Beck - IMLE Sanierungen Aalen GmbH,

Gut durchdachte, intelligente Lösung!

„Die Softwarelösung zur Auftragsabwicklung ist für uns eine geniale und gut strukturierte Variante in der digitalen Prozessabwicklung. Project-Center hilft uns Arbeitsschritte zu vereinfachen, insbesondere, um die Arbeitskraft unserer Mitarbeiter effektiver einzusetzen. Eine gut durchdachte, intelligente Softwarelösung mit kompetentem Support."

Thomas Johann - Kanalservice CS, Hutthurm,   www-cs-rohrreinigung.de

Schnellere Arbeitsabläufe!

„Durch die Unterstützung der Acadoro GmbH können wir unsere Aufträge mittlerweile, dank einer optimalen Anwendung, sehr schnell und effizient abwickeln. Unsere individuellen Abläufe wurden dabei passgenau abgebildet. Der Support der Acadoro GmbH unterstützt uns, wann immer nötig, schnell und routiniert und stellt somit sicher, dass wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.“

Klaus Thiele - Klaus Thiele Sanierungen, Stuttgart,   www.komplettsanierungen.com

Kompetenter Kundendienst!

„Mit der Softwarelösung Project-Center“ können wir unsere Abläufe effizienter gestalten und haben somit eine enorme Arbeitserleichterung. Der Kundendienst ist sehr kompetent. Wenn wir Hilfe benötigen ist immer jemand erreichbar."

Thomas Mussage - Mussage GmbH, Mülheim/Baden,  www.mussage.gmbh

Optimale Projektabwicklung!

„Auf der Suche nach einem System zur optimalen Projekt- und Auftragsabwicklung wurde uns die Lösung der Acadoro GmbH empfohlen. Mit dieser sind wir nun in der Lage unsere Aufträge deutlich schneller und einfacher abzuwickeln. Kompetent und mit der notwendigen Flexibilität haben die Mitarbeiter der Acadoro GmbH die Lösung hierbei optimal an unsere Anforderungen angepasst."

Andreas Schmidt - Andreas Schmidt Service GmbH, München,   www.gsb-schadenservice.de

Optimale Projekt- und Unternehmenssteuerung

"Die Softwarelösung der Acadoro GmbH für Projektcontrolling, Projekt- bzw. Unternehmenssteuerung und Zeiterfassung hilft uns, unser Unternehmen optimal zu steuern. Alle wichtigen Projekt- und Unternehmensdaten stehen jederzeit zur Verfügung und auch die exakte Nachkalkulation und Kostenkontrolle unserer Projekte ist problemlos möglich. Die Lösung wurde dabei passgenau auf unsere Anforderungen zugeschnitten und somit haben wir ein optimales Werkzeug um zukünftig noch effizienter zu arbeiten. Und bei Problemen und Fragen unterstützen uns die Mitarbeiter der Acadoro GmbH schnell und kompetent."

Winfried Mayer Geschäftsführer, MPS Bauplanung GmbH, Stuttgart    www.mps-bauplanung.de