top of page

"Gut durchdachte,
intelligente Lösung"


"Eine gut durchdachte, intelligente Lösung. Die Software ist für uns eine geniale und gut strukturierte Variante in der digitalen Prozessabwicklung. Project-Center hilft uns Arbeitsschritte zu vereinfachen, insbesondere, um die Arbeitskraft unserer Mitarbeiter effektiver einzusetzen."
 

Thomas Johann - Kanalservice CS, Hutthurm

„Kompetenter Kundendienst!

„Mit Project-Center können wir unsere Abläufe effizienter gestalten und haben somit eine enorme Arbeitserleichterung. Der Kundendienst ist sehr kompetent. Wenn wir Hilfe benötigen, ist immer jemand erreichbar."

Thomas Mussage - Mussage GmbH, Mülheim/Baden
logo.png

Optimale Projektabwicklung!

"Auf der Suche nach einem System zur Auftragsabwicklung wurde uns die Acadoro empfohlen. Mit dieser sind wir nun in der Lage, Aufträge deutlich schneller und einfacher abzuwickeln. Kompetent und mit der notwendigen Flexibilität haben die Mitarbeiter die Lösung optimal an unsere Anforderungen angepasst."

GSB Schadenservice, München
Kundenstimmen

Wir sind langjähriger Partner
und mit dem Produkt absolut zufrieden!

"Wir haben Project-Center schon seit vielen Jahren bei uns eingegliedert und sind mit dem Produkt absolut zufrieden. Um täglich unsere Prozesse zu organisieren und zu kontrollieren, benötigen wir ein ganzheitliches System, denn ein sofortiger Überblick über den Stand unserer Projekte ist für uns essenziell wichtig. Ich kann Acadoro auf jeden Fall empfehlen. Wir sind langjähriger Kunde und sehen uns auch als Partner."

Margarete Großer
GSB Gebäude Schadenservice GmbH
2023-GSB-Kundenvideo
Video abspielen
CS Kanalservice.png

„Gut durchdachte, intelligente Lösung!“

„Eine gut durchdachte, intelligente Lösung mit kompetentem Support." Die Software ist für uns eine geniale und gut strukturierte Variante in der digitalen Prozessabwicklung. Project-Center hilft uns Arbeitsschritte zu vereinfachen, insbesondere, um die Arbeitskraft unserer Mitarbeiter effektiver einzusetzen.“

Thomas Johann - Kanalservice CS, Hutthurm

„Unser Ziel ist es das Programm möglichst umfassend zu nutzen!“


„Wir wollten auch eine Software, die eine digitale Lösung für den Außendienst bietet, sodass wir unsere Techniker beim Kunden vor Ort mit Tablets ausstatten können. Project-Center hat all diese Anforderungen erfüllt. Wir sind nach nur 3 Monaten komplett auf das neue System umgestiegen und haben dann nur noch alte Aufträge im alten System abgewickelt. Unser Ziel ist es das Programm möglichst umfassend zu nutzen, die Digitalisierung voranzubringen und unsere Akten in Hardware ein für alle Mal abzuschaffen."

GTL Lang GmbH

„Kompetenter Kundendienst“

„Mit Project-Center können wir unsere Abläufe effizienter gestalten und haben somit eine enorme Arbeitserleichterung. Der Kundendienst ist sehr kompetent. Wenn wir Hilfe benötigen, ist immer jemand erreichbar."

Thomas Mussage - Mussage GmbH, Mülheim/Baden

Erfolgsgeschichte: 4-Tage Woche durch Digitalisierung mit Hilfe von Project-Center

Elbs Team_edited.jpg

"20% weniger Arbeitszeit, bis zu 50% mehr Umsatz und das alles bei 100% mehr Spaß an der Arbeit", das sagt Unternehmer  Rocco Funke über die von ihm eingeführte 4-Tage Woche.

Wie der Schadensanierer dem TV Sender arte im Interview berichtet, bildet hier zwar nicht nur die Digitalisierung allein die Grundlage für das neue Konzept, sie ist allerdings eine wesentliche Säule für das Gelingen dieser Erfolgsgeschichte. So setzt die Firma ELBS wie im Beitrag gezeigt, stark auf die Digitalisierung des Außendienstes mit Project-Center und Project-Center Mobile. 

Rocco Funke – ELBS
(Eichsfelder Leckortungs- und Bautrocknungsservice)
Quelle: www.arte.tv

„Komplettes Paket mit zahlreichen Möglichkeiten“

"Wir nutzten zuvor ein veraltetes Programm für unsere Auftragsabwicklung - unsere bisherige Softwarelösung war einfach nicht optimal. Jetzt sind wir sehr froh, dass wir mit Project-Center ein stabiles und zuverlässiges Programm haben. Sofort überzeugt hat uns auch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können Project-Center auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Programm ist einfach und intuitiv aufgebaut und logisch strukturiert. Ein komplettes Paket mit zahlreichen Möglichkeiten. Wir sparen viel Zeit, die Software erleichtert unsere Arbeit und wir sind daher sehr zufrieden."

Kirchhof GmbH Kanalreinigung, Frankfurt a. M.

Über 2000 Anwender
arbeiten bereits mit Project-Center

ReferenzKundenMap_042023.png

„Unser Hauptvorteil
liegt ganz klar im Zeit sparen!“


„Wir nutzen die Cloud-Lösung und die Installierung hat ganz ohne Probleme geklappt. Auch unsere Mitarbeiter haben sich ganz schnell eingearbeitet. Wir finden, dass die Software sehr logisch aufgebaut ist und haben auch daher das Schulungsportal nicht in Anspruch genommen. Unser Hauptvorteil besteht ganz klar darin, Zeit zu sparen. Man muss nicht lange nach etwas suchen, da alle wichtigen Daten und Projektkontakte an einer Stelle zentral abgespeichert sind. Wir arbeiten selbst sehr gut damit und die Software ist für uns ein echtes Hilfsmittel, daher können wir sie auch guten Gewissens weiterempfehlen." 



 

Schuster & Hilger Kanalservice GmbH, Karlsfeld

„Wir sind viel effizienter und schneller“

„Acadoro war der einzige Anbieter, der es abdecken konnte, dass wir an allen 12 Standorten übergreifend arbeiten können. Wir waren früher sehr analog unterwegs mit viel Papierkrieg. Die Umstellung auf Acadoro hat uns einiges erleichtert. Wir sind nahezu papierlos. Für uns war es wichtig, eine Software zu finden, mit der wir komplett arbeiten können, im Innen - und Außendienst. Besonders wichtig ist für uns der Team-Planer. Bei der Umsetzung und Einführung hat Acadoro uns tatkräftig unterstützt."

Neptus GmbH, Leonberg
(ehemals Bronzel Service GmbH)
Aus der Praxis: Neptus GmbH (ehemals Bronzel Service GmbH)
Video abspielen

„Wir vergeben 5 Sterne!“


„Seit Beginn unserer Firmentätigkeit stellten wir unsere Projektberichte mit diversen Softwarelösungen dar und die Warenwirtschaft nochmals separat in einem ERP-System. Mit Acadoro haben wir nun endlich ein Programm gefunden, das uns sehr viel Zeit und Mühen erspart. Optimal und individuell auf uns zugeschnitten wurden und werden alle unsere Anforderungen erfüllt. Hierfür ein großes Dankeschön auch an den Support, der ständig sehr zeitnah und professionell unsere Anfragen löst."

Sabine A. Beck - IMLE Sanierungen Aalen GmbH

„Wir können die Software
auf jeden Fall weiterempfehlen“


„Project-Center ist eine echte Arbeitserleichterung. Insbesondere die Planung unserer Termine, die Rechnungsstellung und die Buchhaltung sind für uns besonders wichtig und ermöglichen uns einen reibungslosen Ablauf. Auch unsere Mitarbeiter sind tatsächlich sehr zufrieden. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten haben wir uns relativ schnell eingearbeitet. Das Support-Team ist zügig zu erreichen. Wir können die Software auf jeden Fall weiterempfehlen.“

Harald Biersack - Biersack GmbH, Nittinau

„Schnellere Arbeitsabläufe!“


„Durch die Unterstützung der Acadoro GmbH können wir unsere Aufträge mittlerweile, dank einer optimalen Anwendung, sehr schnell und effizient abwickeln. Unsere individuellen Abläufe wurden dabei passgenau abgebildet. Der Support der Acadoro GmbH unterstützt uns, wann immer nötig, schnell und routiniert und stellt somit sicher, dass wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.“

Klaus Thiele - Klaus Thiele Sanierungen, Stuttgart

„Es erleichtert unsere Arbeit ungemein“

Aus der Praxis: Interview mit BAUWA
Video abspielen

"Mit Project-Center haben wir eine Software, die alles umfasst, was wir in unserer täglichen Arbeit benötigen.
Wir nutzen seither nur noch ein einziges Programm für alle Abläufe, von der Terminvereinbarung, über Energie-nachweise bis hin zur Rechnungsstellung. Das hat unsere Prozesse extrem vereinfacht. Ich kann nur jedem in unserer Branche Project-Center ans Herz legen. Es erleichtert unsere Arbeit ungemein, zudem sind sowohl der Support als auch die Mitarbeiter der Firma sehr zuvorkommend. Ich kann die Software auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen."

Maximilian Waibel - 
BAUWA Schadensanierung, Nürtingen
bottom of page