top of page
AutorenbildAnita Hoffmann

Project-Center App: 3 Meinungen zum mobilen Arbeiten im Außendienst

Unsere mobile Anwendung Project-Center Mobile für den Außendienst kann Ihnen draußen beim Kunden viel Zeit sparen und häufige Fehlerquellen vermeiden. Nutzen Sie schon die Project-Center App? Lesen Sie hier was unsere Kunden über die Digitalisierung und das mobile Arbeiten im Außendienst sagen.  


Project-Center App: Drei Meinungen unserer Kunden zum mobilen Arbeiten mit Project-Center

  1. Wir haben die mobile App auf allen Smartphones der Mitarbeiter installiert. 

    So haben sie Zugriff auf ihre anstehenden Termine und können dort markieren, wenn ein Termin erledigt ist. Auch wir als Geschäftsleitung können von unterwegs über die App auf alle Daten zugreifen. So haben wir jederzeit den Überblick über alle Projekte.

  2. Unser Außendienst muss nicht mehr an den Standort, um das Projekt abwickeln zu können. Die Papier-Prozesse sind ausschließlich digital und wir möchten an unseren Digital-Prozessen weiterarbeiten, um uns für die Zukunft bestmöglich zu positionieren.

  3. Wir sind der Meinung, dass die Digitalisierung - von überall, alles abrufen zu können - einfach immens wichtig wird und wir müssen da mit der Zeit gehen. Zur Vereinfachung und Verbesserung jedes Arbeitsschritts möchte ich es nicht mehr missen.*


Haben Sie Interesse Project-Center und die mobile Lösung kennenzulernen? Dann buchen Sie hier ihre kostenlose Demo.


* Die hier aufgeführten Aussagen basieren auf unseren Kundenstimmen, insbesondere der Firmen Rohr-Frei Völker GmbH und GSB Gebäude Schadenservice GmbH. Hier finden Sie die vollständigen Interview und Videos.

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page