top of page

FSU-Schadentage: Wir waren wieder dabei!

Vorträge, Austausch und ein unterhaltsames Rahmenprogramm - Auch in diesem Jahr waren die FSU Schadentage - die Branchenmesse für die Schadensanierung - wieder abwechslungsreich und spannend. Mit 49 Austellern, 60 Mitgliedsfirmen und rund 400 Besuchern ging die Messe vom 07.-09. November 2023 in Hildesheim dieses Jahr in die zweite Runde. Auch wir waren wieder mit einem eigenem Stand vertreten.





Interessante Vorträge und persönliche Gespräche

Mit vielen interessanten Vorträgen rund um die Branche der Schadensanierung und die Herausforderungen der Zukunft sowie einem abwechslungsreichen Abendprogramm waren die FSU Schadentag ein voller Erfolg. Auch wir haben die Gelegenheit genutzt mit unseren Kunden und Interessenten persönlich in den Austausch zu gehen. Wir bedanken uns hier für die vielen tollen Gespräche und die wichtigen Impulse, die wir auf der Messe sammeln konnten.





FSU: Netzwerk für die Branche der Schadensanierung

Mit den Schadentagen hat der FSU als Verband und Netzwerk für die Schadensanierung sich zur Aufgabe gemacht, ihre Mitglieder untereinander zu vernetzten und den Austausch mit Kollegen und mit Dienstleistern und Zulieferern der Branche zu ermöglichen. Als Fördermitglied des FSU möchten auch wir hier unseren Beitrag leisten und an den Entwicklungen der Branche teilhaben, um unsere Software "Project-Center" genau auf die Bedürfnisse der Schadensanierung zuzuschneiden.


Haben Sie Interesse uns und unsere Softwarelösung Project-Center kennenzulernen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

댓글


bottom of page