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Synergien schaffen: So profitieren unsere Kunden vom Branchen-Fokus

Ob Schadensanierung, Rohrreinigung, Klimatechnik oder Schädlingsbekämpfung – auf den ersten Blick könnten die Branchen, für die wir Project-Center entwickelt haben, unterschiedlicher nicht sein. Doch was scheinbar zufällig wirkt, basiert auf vielen Gemeinsamkeiten, für die wir unsere Software als ganzheitliche Lösung anbieten. Wie unser Branchen-Fokus zustande kommt und von welchen Synergien unsere Kunden profitieren, erfahren Sie in diesem Artikel.


So passen unsere Kunden zusammen
Unsere Kunden profitieren von den Synergien unseres Branchen-Fokus

Technische Dienstleistungen - rund um Gebäude

Das Beheben einer Rohrverstopfung, die Sanierung eines Wasserschadens oder auch die Installation und Wartung einer Klimaanlage - unsere Kunden werden in der Regel immer dann gerufen, wenn es um technische Dienstleistungen rund um Gebäude geht. Genau hier schaffen wir Synergien. Durch Project-Center haben wir eine Softwarelösung entwickelt, die genau auf diese Dienstleistungen zugeschnitten ist.


Viele Aufträge. Viele Projekte

Das Telefon klingelt, ein neuer Auftrag kommt rein und es ist dringend. Sicher nicht der erste Anruf heute und auch nicht der letzte. All unsere Branchen haben eines gemeinsam, sie wickeln eine hohe Anzahl von Projekten und Aufträgen tagtäglich ab. Für diese Herausforderung haben wir unsere Software bestens gerüstet und an zahlreichen Stellen genau so optimiert, dass die Abläufe und komplexen Aufgabenbereich schneller und effizienter werden.


Hoher Arbeitsanteil im Außendienst

Eine weitere Gemeinsamkeit unserer Kunden ist der starke Außendienstanteil im Betrieb. Während im Büro oftmals weniger Mitarbeiter tätig sind, befindet sich der Großteil der Angestellten in der Regel im Außendienst - vor Ort beim Kunden. Das bringt vor allem eines mit sich: viel Organisation. Die Außendienstplanung hat daher bei all unseren Kunden einen hohen Stellenwert. Aus diesem Grund haben wir mit Project-Center die Möglichkeit geschaffen, den Außendienst optimal zu planen und zu verwalten und legen auf diesen Bereich einen starken Fokus!


Bereits mehrere 1000 Anwender an hunderten Standorten arbeiten erfolgreich mit Project-Center

Umfangreiche Disposition: Mitarbeiter, Fahrzeuge und Geräte

Welcher Mitarbeiter ist für den nächsten Auftrag frei und welches Fahrzeug kann er für seinen Einsatz nehmen? Die Disposition von Angestellten, Fahrzeugen und Geräten ist für Betriebe mit hohen täglichen Auftragszahlen nicht immer einfach. Damit alles nicht nur ohne Zwischenfälle, sondern auch möglichst effizient geplant ist, hat Project-Center insbesondere für diese Herausforderung viele Funktionen geschaffen, die das Disponieren deutlich vereinfachen. So wird verhindert, dass "Leerlauf" entsteht und alle Aufträge nahtlos ineinander übergehen.




Anspruchsvolle Prozesse im Außendienst

Ob Leckortungsbericht oder aber eine umfangreiche Leistungserfassung für Versicherungen und Hausverwaltungen, all unsere Kunden haben es mit anspruchsvollen Abläufen und umfangreichen, komplexen Dokumentationen zu tun. Genau diese Prozesse kann Project-Center in der mobilen Anwendung optimal abbilden. Zum Teil ist auch die spätere Nachbearbeitung im Büro möglich, Bilddokumentationen können ergänzt werden und Rapporte können automatisch in eine Rechnung umgewandelt werden. All das minimiert den Aufwand für unsere Kunden und spart Zeit!


Möchten Sie erfahren, was unsere Kunden zu Project-Center sagen?

In unseren Erfahrungsberichten stellen wir Ihnen einige Betriebe, die erfolgreich mit Project-Center arbeiten, vor und berichten, wie es mit der Einführung geklappt hat und was die größten Vorteile für Ihre Branche sind.



Haben Sie Interesse Project-Center näher kennenzulernen? Dann nehmen Sie gerne mit uns persönlich Kontakt auf.







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