top of page

Aus der Praxis: Digitalisierung im Unternehmen - Die Firma GSB und Project-Center

Digitalisierung im Unternehmen - das ist nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine zukunftsweisende Chance. Wir freuen uns sehr, dass sich Margarete Großer, Geschäftsführerin der Firma GSB in Bayern, Zeit genommen hat, mit uns über ihre Digitalisierungspläne und die Arbeit mit unserer Softwarelösung Project-Center zu sprechen.






Hier das Interview in Textform lesen:

 

Arbeiten mit Project-Center - wo sehen Sie für sich die Vorteile?


Wir sind langjähriger Partner von Acadoro und haben Project-Center seit vielen Jahren eingegliedert und sind mit dem Produkt absolut zufrieden. Wir sind in ganz Bayern vertreten, an verschiedenen Standorten. Um täglich unsere Projekte zu organisieren und kontrollieren brauchen wir ein ganzheitliches System, um unseren Anforderungen gerecht zu werden. Wir sind ein Dienstleister in der Wasser- und Brandschadensanierung und ein sofortiger Überblick über den aktuellen Stand der Projekte ist für uns essenziell wichtig, um die bestmögliche Abwicklung und Qualität gegenüber unseren Kunden versprechen zu können. Die mobile Lösung für den Außendienst hat uns dabei wesentlich geholfen.

Wir brauchen das klassische Klemmbrett nicht mehr. Alle Informationen fließen digital ins Büro und wir haben uns somit eine hohe Flexibilität geschaffen und sparen viel Arbeitszeit auf der Straße.


Digitalisierung im Unternehmen - wie sehen Ihre Ziele aus?


Die langfristigen Vorteile in der kompletten Digitalisierung sind klar. Die GSB hat sich zum Ziel gesetzt digital und papierlos zu werden. Der Außendienst spielt dabei eine große Rolle. Die Digitalisierung ist eine besondere Herausforderung die gut begleitet gehört. Umso schneller und besser ist das Ziel zu erreichen, wenn man ein effektives und kompatibles Produkt hat. Was die benötigten Voraussetzungen erfüllen kann.

Unser Außendienst muss nicht mehr an den Standort, um das Projekt abwickeln zu können, die Papier-Prozesse sind ausschließlich digital und wir möchten an unseren Digital-Prozessen weiterarbeiten. Um uns für die Zukunft bestmöglich zu positionieren.


Natürlich kann ich Acadoro empfehlen, wir sind langjähriger Kunde und ich sehe uns als Partner. Ich freu mich immer wieder auf Innovationen und den weiteren Weg in der Entwicklung in der Digitalisierung und das gemeinsam mit Acadoro.


Wir danken Frau Margarete Großer, Geschäftsführerin GSB für das Interview.


Haben auch Sie die Digitalisierung im Unternehmen voranzutreiben und sich für die Zukunft aufzustellen?

Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf wir zeigen Ihnen unsere Softwarelösung Project-Center unverbindlich in einem Online-Termin.

コメント


bottom of page