top of page

Aus der Praxis: Die Firma Klaus Thiele Schadenmanagement GmbH & Project-Center

Gemeinsam gewachsen: Die Firma Klaus Thiele Schadenmanagement GmbH arbeitet von Anfang an mit Project-Center


Das Unternehmen

Die Firma Klaus Thiele Schadenmanagement GmbH – erfolgreicher Wasserschaden-Sanierer im Großraum Stuttgart und Enzkreis - kümmert sich um alle Belange, die im Zusammenhang mit der Komplettsanierung von Brand-, Schimmel und Wasserschäden entstehen. Die Firma ist ein erfolgreicher Schadensanierer im Großraum Stuttgart.




Seit der Gründung hat der Betrieb ein stetiges Wachstum verzeichnet. Nach Stuttgart folgten Niederlassungen in Pforzheim und Heilbronn. An den drei Standorten arbeiten rund 65 Mitarbeiter. Seit 2021 ist das Unternehmen Teil der Hestia Gruppe. Die Hestia ist eine überregional tätige Unternehmensgruppe im Bereich der Wasser- und Brandschadensanierung. Mit ihren Partnerunternehmen ist die Hestia an 23 Standorten mit knapp 520 Fachleuten aus allen Gewerken tätig.


Starker & effizienter Außendienst

Als einer der größten Schadensanierer in der Region mit einem starken Anteil von Mitarbeitern im Außendienst gehört eine effiziente Abwicklung der täglichen Aufträge und eine optimale Disposition zu den größten Herausforderungen.



Arbeiten mit Project-Center

Als buchstäblich einer der ersten Project-Center-Kunde aus der Schadensanierung, verbindet die Firma Thiele mit Acadoro eine langjährige Geschäftsverbindung. Um die Auftragsabwicklung zu digitalisieren und nahezu papierlos zu arbeiten hat sich der Betrieb im Jahr 2012 für unsere Software Project-Center entschieden. Mit unserer kompletten Lösung für den Innen- und Außendienst arbeitet das Unternehmen effizient und spart deutlich mehr Zeit.


Der Project-Center Termin- und Außendienstplaner ermöglicht zudem eine schnelle und effiziente Disposition aller Projekte. Mitarbeiter, Fahrzeuge und auch Geräte können einfach miteinander verknüpft werden. Als umfangreicher und optimierter Kalender mit vielen zusätzlichen Funktionen ist er genau auf die Bedürfnisse der Schadensanierung zugeschnitten.


Schnellere Arbeitsabläufe!

„Durch die Unterstützung der Acadoro GmbH können wir unsere Aufträge mittlerweile, dank einer optimalen Anwendung, sehr schnell und effizient abwickeln. Unsere individuellen Abläufe wurden dabei passgenau abgebildet. Der Support der Acadoro GmbH unterstützt uns, wann immer nötig, schnell und routiniert und stellt somit sicher, dass wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.“ Zitat: Klaus Thiele - Klaus Thiele Schadenmanagement GmbH, Stuttgart

Wir bedanken uns bei der Firma Klaus Thiele Schadenmanagement GmbH für die erfolgreiche Zusammenarbeit.


Haben auch Sie Interesse Project-Center kennenzulernen? Dann nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf!


Comments


bottom of page