top of page

Project-Center

Projektverwaltung

Erfassen Sie Ihre aktuellen Projekte und alle wichtigen Details zentral an einer Stelle und nutzen Sie die zahlreichen Funktionen, um ihr Projekt optimal zu verwalten.

Alle Details zu einem Projekt erfassen

In den Projekt-Details können alle wichtigen Informationen zentral erfasst und jederzeit eingesehen werden, wie beispielsweise der Projektleiter, Projektstatus und der Kunde. Über eigene Felder können die Projekt-Details individuell angepasst werden.

Projektdokumente automatisch geordnet

Jedes Projekt erhält automatisch eine Ordnerstruktur, in der alle wichtigen Dokumente, wie zum Beispiel Berichte, Rechnungen oder Bilder, zentral gespeichert werden. Dokumente und Bilder, die Sie in unserer mobilen Anwendung erstellen, werden direkt im richtigen Projekt abgespeichert und können über Project-Center Mobile auch von unterwegs eingesehen werden.

Projektzeiten der Mitarbeiter erfassen

In einem Projekt können die Arbeitszeiten von jedem Mitarbeiter erfasst werden. Somit haben Sie zu jederzeit einen Überblick darüber, welcher Mitarbeiter, welche Tätigkeiten auf einem Projekt ausgeführt hat. Über unsere mobile Anwendung können Ihre Mitarbeiter bequem auch von unterwegs ihre Projektzeiten eigenständig festhalten.

Projektkontakte

Neben dem jeweiligen Kunden können weitere wichtige Ansprechpartner unter Projekt-Kontakte abgelegt werden. Jedem einzelnen Kontakt kann eine Rolle zugewiesen werden. Durch die Verknüpfung Ihrer Telefonanalage und Ihres E-Mail-Programms, können Sie den Kontakt direkt aus dem System heraus anrufen oder eine Nachricht senden.