Acadoro GmbH

Über uns

Die Acadoro GmbH wurde 2012 als Softwareunternehmen mit Sitz in Kirchheim unter Teck gegründet.

 

Spezialisiert auf die Branchen Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Trocknung, Kanal- & Rohrreinigung, Schädlingsbekämpfung sowie Kälte- & Klimatechnik, bieten wir eine moderne Softwarelösung basierend auf aktuellen Technologien zur Auftragsabwicklung. Mit unserer Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Berichterstellung, Projektsteuerung, Zeiterfassung, Teamplanung und vielem mehr arbeitet der Innen- sowie Außendienst deutlich strukturierter, schneller und effizienter in einem System.

Gemeinsam kümmern wir uns in einem Team aus Vertrieb, Marketing, Support & Entwicklung um eine stetige Weiterentwicklung der Software und unterstützen unsere Kunden durch Expertenwissen, umfangreiche Schulungen, individuelle Lösungen und einer kontinuierlichen Betreuung.


Wir arbeiten eng zusammen, denken immer pragmatisch und lösungsorientiert. Unser Ziel ist es, uns für den Erfolg unserer Kunden zu engagieren und in die Zufriedenheit aller zu investieren.

Timeline

2012

Gründung
der Acadoro GmbH

Entwicklung
von Project-Center

und verschiedenen individuellen
Softwarelösungen

Project Center Desktop
Markteinführung

Project-Center Mobile
Markteinführung

Über 1000 Anwender
arbeiten mit der
Softwarelösung
Project Center

Geschäftsleitung

Daniel Breining ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter
der Acadoro GmbH.

Nach dem Studium war Herr Breining in verschiedenen Management-Rollen

in mittelständischen Softwarehäusern tätig.
In vielzähligen Softwareprojekten entwickelte er hierbei die Kompetenz zielorientiert und kostenbewusst anwenderbezogene Softwarelösungen zu entwickeln


Basierend auf diesen Erfahrungen entstand dann die Idee ein eigenes Unternehmen aufzubauen:
Mit Gründung der Acadoro GmbH im Jahr 2012 setzte er sich das Ziel Unternehmen im Umfeld von Technik, Bau und Handwerk mit entsprechenden Softwarelösungen bei der Bewältigung Ihrer täglichen Prozesse zu helfen.
Hierbei lag ein besonderer Augenmerk darauf diese Unternehmen mit Hilfe von mobilen Anwendungen speziell auch bei der Digitalisierung von Prozessen im Außendienst zu unterstützen.

img_7898_low.jpg

Diplom Ingenieur (FH),
Master of Business

Administration (MBA)