Unternehmen

Wer sind wir?

Die Acadoro GmbH wurde 2012 als Softwareunternehmen mit Sitz in Kirchheim unter Teck gegründet.

Spezialisiert auf die Branchen Wasserschadensanierung, Brandschadensanierung, Trocknung, Kanal- & Rohrreinigung sowie Schädlingsbekämpfung bieten wir eine moderne Softwarelösung basierend auf aktuellen Technologien zur Auftragsabwicklung.



 

Was machen wir?

Mit unserer Komplettlösung für Auftragsbearbeitung, Berichterstellung, Projektsteuerung, Zeiterfassung, Teamplanung und vielem mehr arbeitet der Innen- sowie Außendienst deutlich strukturierter, schneller und effizienter in einem System.

 

Gemeinsam kümmern wir uns in einem Team aus Vertrieb, Marketing, Support & Entwicklung um eine stetige Weiterentwicklung der Software und unterstützen unsere Kunden durch Expertenwissen, umfangreiche Schulungen, individuelle Lösungen und einer kontinuierlichen Betreuung.Wir arbeiten eng zusammen, denken immer pragmatisch und lösungsorientiert. Unser Ziel ist es, uns für den Erfolg unserer Kunden zu engagieren und in die Zufriedenheit aller zu investieren.


Eine Vielzahl von Unternehmen vertrauen bereits auf unsere praxisnahen Softwarelösungen.

Acadoro GmbH   | Krumme Str. 6 | 73230 Kirchheim unter Teck | 07021/97 297-0 | info@acadoro.de