Acadoro GmbH

Acadoro: Das sind wir

Auftragsabwicklung optimieren und Prozesse vereinfachen – dafür steht die Acadoro GmbH. Gegründet im Jahr 2012, mit Sitz in Kirchheim unter Teck, bieten wir unseren Kunden mit „Project Center“ eine moderne Softwarelösung zur digitalen Auftragsabwicklung.

Wir haben Project Center auf Unternehmen zugeschnitten, die technische Dienstleistungen rund um Gebäude anbieten.

Alle Branchen, für die wir derzeit Lösungen anbieten, finden Sie hier. 

 

In einem motivierten und dynamischen Team arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung unserer Software und unterstützen unsere Kunden durch unser Expertenwissen, umfangreiche Schulungen und individuelle Lösungen.

Mehr erfahren über Project-Center. 

Timeline

20122.png

2012

Gründung
der Acadoro GmbH

20132.png
20142.png
20162.png
20192.png

Entwicklung
von Project-Center

und verschiedenen individuellen
Softwarelösungen

Project Center Desktop
Markteinführung

Project-Center Mobile
Markteinführung

Über 1000 Anwender
arbeiten mit der
Softwarelösung
Project Center

Geschäftsleitung

Daniel Breining: Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Acadoro GmbH.

Meine Kompetenzen und mein Wissen basieren auf langjähriger Erfahrung und zahlreichen Softwareprojekten, die ich in verschiedenen Softwarehäusern aufbauen konnte. So lernte ich, zielorientierte und kostenbewusste Softwarelösungen zu entwickeln, die dem Kunden einen echten Mehrwert bieten.


Den Wunsch, ein eigenes Unternehmen aufzubauen, habe ich mit der Gründung der Acadoro GmbH im Jahr 2012 wahr gemacht. Mit Project-Center kommt unsere Expertise insbesondere Unternehmen im Bereich Technik sowie Bau und Handwerk zugute. In diesen Branchen haben wir uns über die letzten Jahre einen beachtlichen Erfahrungsschatz aufgebaut, den wir an unsere Kunden weitergeben möchten.
 

Zusammen mit meinem Team aus Experten arbeiten wir kontinuierlich daran, Unternehmen bei ihrer täglichen Arbeit durch digitale Lösungen zu unterstützen, um Abläufe zu optimieren und Prozesse zu vereinfachen.

img_7898_low.jpg

Daniel Breining

Diplom Ingenieur (FH),
Master of Business

Administration (MBA)