7

Gründe um für uns zu arbeiten

HOMEOFFICE

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit auch permanent aus dem Homeoffice zu arbeiten.
Du ersparst Dir somit viel Zeit die ansonsten für tägliche Fahrten zur Arbeitsstelle auf der Strecke bleiben.
Mit Tools wie z.B. Skype, Slack, Teamviewer, Webcams, Softphones vernetzen wir uns über moderne Technologie virtuell. D.h. Du stehst trotz Homeoffice-Arbeitsplatz ständig im Austausch mit deinen Kollegen. Und durch regelmäßige Meetings an unserem Firmensitz kommt aber auch der persönliche Kontakt zu Deinen neuen Kollegen nicht zu kurz. Die Kosten für Anreise und Übernachtung übernehmen natürlich wir!

FLEXIBLE ARBEITSZEIT

Wir ermöglichen Dir mit flexiblen Arbeitszeiten Privatleben und Beruf besser zu vereinen.
Du kannst deshalb deine Arbeitszeiten weitestgehend flexibel gestallten.

MODERNE ARBEITSPLÄTZE

Du erhältst von uns einen modernen Arbeitsplatz. Dieser besteht aus einem modernen Notebook, Dockingstation,
zwei Bildschirmen, Drucker, Webcam und weiteres Zubehör. Sofern erforderlich stellen wir Dir auch entsprechende Büromöbel für dein Homeoffice.

SYMPATISCHES TEAM

Du arbeitest in einem motivierten und sympathischen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Wir duzen uns im Unternehmen. Bei uns erwartet Dich ein sehr familiärer Umgang mit Deinen neuen Kollegen und mit dem Chef. Und bei uns sind alle Mitarbeiter und auch der Chef jederzeit ansprechbar und für Fragen und Anregungen offen.

ABWECHSLUNG

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Spektrum an Aufgaben. Langeweile kommt bei uns keine auf!
Als schnell wachsendes, junges und dynamisches Unternehmen sind die Tätigkeiten vielfältig und abwechslungsreich.

KEIN DRESSCODE

Bei uns gibt es keinen Dresscode. Als Softwareunternehmen darf bei uns jeder anziehen was er möchte.
Kleide Dich so wie Du Dich wohlfühlst! Das gilt übrigens auch schon beim Vorstellungsgespräch.

PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG

Wir fördern Deine persönliche Weiterentwicklung. Das gilt sowohl durch Maßnahmen im Unternehmen und regelmäßige Mitarbeitergespräche als auch durch externe Fort- und Weiterbildungen.

Acadoro GmbH   | Krumme Str. 6 | 73230 Kirchheim unter Teck | 07021/97 297-0 | info@acadoro.de