
Die Softwarelösung für
den Brandschutz
Optimale Abläufe im Innen- und Außendienst!

Jederzeit Zugriff auf Ihre Projekte – auch von unterwegs

Effizientes Disponieren von Mitarbeiter und Geräteverwaltung

Termine und Serientermine einfach verwalten



Zeit gewinnen.
Umsatz steigern.
Flexibel von unterwegs.
Project-Center - Ihr digitaler Partner
Profitieren Sie von einer optimierten Auftragsabwicklung - auch von unterwegs.
Sie möchten mehr über uns erfahren?
Dann besuchen Sie uns auf: www.acadoro.de oder schauen Sie unsere Produktvideos an!
Auftragsbearbeitung

Angebot erstellen

Rechnung erstellen

Abschlagsrechnungen erstellen

Lieferscheine / Aufträge

Kunden- & Adressverwaltung

Projektverwaltung

Dokumentenverwaltung

Mahnungen, Gutschrift & Storno
Termine & Außendienst

Außendienstplanung

Terminplanung

Serientermine

Navigations zum Auftragsort
Zahlungen & Auswertungen

Online-Banking Schnittstelle

Eingangsrechnungen erfassen

Rechnungsbücher

Datenauswertung
Arbeitszeit

Zeiterfassung

Stundenkonto verwalten

Urlaubsverwaltung
Speicher & Anpassungen

Cloud-Hosting

Rechteverwaltung

Individuelle Anpassungen auf Ihre Bedürfnisse
Dokumentation vor Ort

Mobile Berichte

Mobiler Bildupload

Geräteverwaltung

Dokumente erstellen

Digital unterschreiben
Schnittstellen

DATEV Export

GAEB Import/Export

Telefonanbindung

Outlookanbindung

Online-Kundenportal
Kostenlose & Unverbindliche Beratung:





Papierlos arbeiten
mit der App
Project-Center Mobile - Ihre Vorteile:
-
Berichte und Rapporte inklusive Bilddokumentation
direkt vor Ort digital erstellen -
Dokumente vor Ort digital unterschreiben lassen
-
Schnelle Einsicht auf Projektinformationen, Kundendaten und Kontaktdaten
-
Direkte Navigation zum Arbeitsort
Flexibel & ortsunabhängig arbeiten:
-
Einfache mobile Zeiterfassung
-
Schnelle Terminplanung
-
Direkte Zuordnung von Terminen zum Mitarbeiter
und Übergabe an das mobile Gerät
Das sind wir!
Acadoro GmbH
Auftragsabwicklung optimieren und Prozesse vereinfachen - dafür steht die Acadoro GmbH. Mit Project-Center bieten wir unseren Kunden eine moderne Softwarelösung zur digitalen Auftragsabwicklung, die Zeit spart und Abläufe vereinfacht – flexibel und ortsunabhängig. Gegründet im Jahr 2012, mit Sitz in Kirchheim unter Teck ist die Acadoro GmbH der Experte für die Kanal- & Rohrreinigung.
Unser Ziel: Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden.
Möchten Sie mehr über uns erfahren?
Dann besuchen Sie uns auf www.acadoro.de
Was unsere Kunden sagen!
Mit Project-Center haben wir eine Software, die alles umfasst was wir in unserer täglichen Arbeit benötigen. Wir nutzen seither nur noch ein einziges Programm für alle Abläufe, von der Terminvereinbarung, über Energienachweise bis hin zur Rechnungsstellung. Das hat unsere Prozesse extrem vereinfacht.
Wir nutzen die Cloud-Lösung und die Installierung hat ganz ohne Probleme geklappt. Auch unsere Mitarbeiter haben sich ganz schnell eingearbeitet. Wir finden, dass die Software sehr logisch aufgebaut ist und haben auch daher das Schulungsportal nicht in Anspruch genommen. Unser Hauptvorteil besteht ganz klar darin, Zeit zu sparen.
Project-Center ist eine echte Arbeitserleichterung. Insbesondere die Planung unserer Termine, die Rechnungsstellung und die Buchhaltung sind für uns besonders wichtig und ermöglichen uns einen reibungslosen Ablauf. Auch unsere Mitarbeiter sind tatsächlich sehr zufrieden.

Bernd Hilger
Maximilian Waibel
Harald Biersack
Ein kurzer Einblick in die Software

