top of page
Team.png

6

Gründe um für uns zu arbeiten

EIN TEAM – VIELE STANDORTE - 100% HOME-OFFICE

Wir arbeiten mit verteilten Teams an unterschiedlichen Standorten. Das bedeutet, all unsere Mitarbeiter, befinden sich dauerhaft und zu 100% remote im Home-Office. Deine zukünftigen Kollegen arbeiten somit über ganz Deutschland verteilt und von zu Hause aus. Am Firmensitz befinden sich neben Räumlichkeiten der Geschäftsführung lediglich noch Besprechungsräume.
Die Vorteile für: Du sparst lange Arbeitswege und profitierst von flexiblen Arbeitszeiten. Damit der persönliche Kontakt nicht zu kurz kommt, tauschen wir uns in regelmäßigen Besprechungen online aus.  Darüber hinaus treffen wir uns viermal im Jahr im Rahmen unserer „Mitarbeiter-Meetings“ persönlich vor Ort, um aktuelle Themen zu besprechen, aber auch um gemeinsam etwas zu unternehmen.

TEAMGEIST & FLACHE HIERACHIEN

Die Acadoro GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Wir orientieren uns hierbei an dem Grundsatz, nur das Geld auszugeben, das wir auch vorher verdient haben. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb wachsen wir seit Jahren kontinuierlich!
Wir legen Wert auf schlanke Strukturen und schnelle Entscheidungswege. Daher profitierst du von flachen Hierarchien, agilen Prozessen und einem familiären Umgang miteinander. Du bist Teil eines motivierten Teams mit netten und offenen Kollegen. Bei uns zählt neben Teamgeist und Motivation das „Wir-Gefühl“. Wir arbeiten gemeinsam am Erfolg des Unternehmens und unterstützen einander dabei. Eine Ellenbogen-Mentalität suchst du bei uns vergeblich.

SPANNENDE AUFGABEN & NEUE HERAUSFORDERUNGEN

Wir möchten, dass es dir bei uns nie langweilig wird. Daher hast du immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen, die deinen Arbeitsalltag spannend und abwechslungsreich machen.

Unser Unternehmen wächst seit vielen Jahren kontinuierlich. Dadurch ergeben sich viele Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung. Es entstehen oft spannende Herausforderungen und neue Aufgabenfelder.

KLARER FOKUS AUF GEMEINSAME ZIELE

Als Unternehmen ist uns eine klare und langfristige Unternehmensstrategie wichtig! Diese steht nicht nur auf dem Papier, sondern wird von unseren Mitarbeitern verstanden und gelebt.
Hierbei haben wir uns schon frühzeitig für eine klare Spezialisierung entschieden: Wir möchten Software-Lösungen für Unternehmen schaffen, die technische Dienstleistungen rund um Immobilien anbieten, dabei tagtäglich viel Aufträge bearbeiten und einen Großteil der Mitarbeiter im Außendienst haben.

Dieser klare Fokus bildet die Basis für unseren Erfolg, befeuert die weitere Unternehmensentwicklung und ermöglicht es uns schnell und kundenorientiert zu entscheiden. Einen „Bauchladen“ und ständig wechselnde Ziele gibt es bei uns nicht.

PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG

Uns ist es wichtig, dass du dich weiterentwickelst und deine Ziele verwirklichst.

Hierbei haben wir insbesondere im Blick, dass du dich fachlich entfaltest, sukzessive mehr Verantwortung übernimmst und möglichst eigenständig arbeitest.
In regelmäßigen Mitarbeitergesprächen begleiten wir deinen Weg und besprechen gemeinsam deine berufliche Zukunft. Durch interne und externe Fort- und Weiterbildungen hast du die Möglichkeit, dich stetig weiterzubilden.

WORK-LIFE-BALANCE

Privatleben und Beruf zu vereinbaren, zeichnet eine moderne Gesellschaft aus.

Daher möchten wir dir mit flexiblen Arbeitszeiten und dem Arbeiten im Home-Office die Möglichkeit geben, deine persönliche Work-Life-Balance zu finden und zu verwirklichen, um so Familie und Beruf besser zu vereinbaren.
Dieser Ansatz basiert maßgeblich auf gegenseitigem Vertrauen. Dies ist bei unserem 100% Home-Office-Modell eine wichtige Voraussetzung. Trotzdem erfasst jeder Mitarbeiter seine Arbeitszeit, um entsprechende Transparenz zwischen Arbeit und Freizeit zu schaffen.

bottom of page